Presents
presents

Ina Schorr und Nicolas Marusa gewinnen RSL Partner Event The Riverwave Surf Open

Topp Welle, Topp Wetter, Topp Event und die letzten Qualifikationspunkte sind vergeben - das Final Ranking für den RSL Milano Pro / Am ist entschieden!
24.04.2023, Ebensee

Besser hätte man es im Salzkammergut an diesem Samstag nicht erwischen können. Strahlender Sonnenschein, eine Welle wie sie besser nicht sein könnte und eine reibungslose Orga unseres Partnerevents The Riverwave Surf Open um die Crew von Max Neuböck und Benjamin Di-Qual.

Nach den Vorläufen und einem Junior Finale, das Toni Meier gegen Felix Krupitz (2), Konstantin Leugermann (3) und William Walther (4) für sich entscheiden konnte, kulminierte das Event in zwei super spannenden Finals. Bei den Damen konnte sich Ina Schorr gegen Valeska Schneider (2), Jana Wessels (3) und Mara Ernst (4) durchsetzen.

Bei den Männern konnte sich Nicolas Marusa, mit der einzigen 10 des Events, gegen Marius Gerlach (2), Lokalmatador Niklas Sandhoff (3) und Toni Meier (4) durchsetzen.

Das RSL Season Final findet am 6. Mailand in Wakeparadise Milano statt! Kommt vorbei, es wird ein Fest!

Accessories
Fin Partner
Become Partner
Official
Sponsor
Accessories
Fin Partner