Presents
presents

Dates to remember: Dextro Energy* präsentiert die Rapid Surf League 2024!

High Fives für alle Rapid Surferinnen und Surfer - die RSL Season 2024 ist mit 4 Events am Start. Get On Board. Get Stoked!
30.01.2024, Munich

Rapid Surfing erfreut sich immer größerer Beliebtheit, Jahr für Jahr finden sich neue Talente auf unseren Events ein und mit jeder neuen Location wächst die Szene und ist dabei, wenn es wieder heißt “Get on board. Get stoked!”. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch 2024 weiterschreiben und freuen uns umso mehr hier und heute verkünden zu können: Die Rapid Surf League präsentiert von Dextro Energy* ist 2024 mit drei RSL-eigenen und einem Partnerevent am Start!

RSL L&T Hasewelle Pro / Am. 09.03.24 in Osnabrück
The Riverwave Surf Open. 27.04.24, Ebensee, Österreich
RSL Berlin Pro / Am. 01.06.24 im Wellenwerk, Berlin
RSL Hannover Pro / Am Season Finals. 08.06.24, Enercity Leinewelle, Hannover

Der Auftakt geht am 09.03.2024 auf der Hasewelle in Osnabrück über die Bühne. Geladen wird zum L&T Hasewelle Pro / Am powered by Protest und das mittlerweile bereits zum 3. mal. Um dem Event ein bisschen mehr Festival Charakter zu verleihen, wird die RSL zusammen mit der Hasewelle Crew in den Abend hinein gehen, die Finals werden von einem RSL DJ begleitet, um die Stimmung von 2023 noch mal zu toppen.

Am Wochenende des 27. April geht es erneut ins schöne Oberösterreich nach Ebensee zu unserem Partnerevent The Riverwave Open. Grüße gehen an dieser Stelle raus an die Familie Neuböck, die wieder ein Event der Extraklasse auf die Beine stellen wird.

Am 01. Juni kommt es dann zu einer Weltpremiere. Die RSL gastiert zum ersten Mal im Wellenwerk zum RSL Berlin Pro/Am. Auch das Wellenwerk bietet als tolle Eventlocation mit Biergarten das perfekte Set-up, um ein großes Rapid-Surfing-Fest zu feiern.

Das große RSL Season Final 2024 steigt dann am direkt darauffolgenden Wochenende, vom 07. – 09. Juni 2024 beim RSL Hannover Pro/Am powered by Deutsche Messe auf der enercity Leinewelle. Hier werden nicht nur die Event-Gewinner bestimmt, sondern auch die Saison Gewinnerin und Gewinner. Auch hier gastiert die RSL zum ersten Mal. Dass Hannover Rapids mag, hat es auf der Rapid Surf DM 2023 schon bewiesen, bei der am Eventwochenende rund 15.000 Zuschauer am Start waren. Wir können uns also auf eine würdige Final Location freuen.

Mehr Infos zu Event Inscriptions, 2024 RSL Format etc in den kommenden Tagen und Wochen auf dem RSL Instagramkanal @rapidsurfleague.

Dextro Energy* präsentiert die Rapid Surf League
Core-Partner: Dakine & Rebel Fins

Get On Board. Get Stoked!

Get On Board. Get Stoked!
Accessories
Fin Partner
Become Partner
Official
Sponsor
Accessories
Fin Partner