Presents
presents

Aksinia Semenova und Marius Gerlach gewinnen den L&T Hasewelle PRO / AM

Nach zwei finalen Calls stehen die Gewinner des RSL L&T Hasewelle Pro / Am 2024 fest. Aksina Semenova und Marius Gerlach sichern sich die ersten Plätze.
10.03.2024, Osnabrück

Osnabrück war voll on board. Wir sind stoked! Deswegen an dieser Stelle erstmal die Results des 2024 L&T Hasewelle Pro / Am präsentiert von Dextro Energy* und powered by Protest und Mighty Otter Surfboards.

Bei den Damen sicherte sich Aksinia Semenonva im 3. Call des Finales und als Challengerin gegen Cut-Leaderin Anika Weizel sensationell den ersten Platz.

1. Aksinia Semenova
2. Anika Weizel
3. Ina Schorr
4. Michelle Ernst

Bei den Herren konnte Marius Gerlach seiner Favoritenrolle gerecht werden und Durby Castillo im Final Call direkt nach 2 Calls auf den zweiten Platz verweisen.

1. Marius Gerlach
2. Durby Castillo
3. Konstantin Leugermann
4. Ron Köller

Wir bedanken uns beim Team von L&T und der Hasewelle – auch 2024 war es für alle Teilnehmer ein Fest! Genauso möchten wir uns bei allen Teilnehmern, den Surfern, Judges, Supportern und DJ Atari bedanken, sowie unseren Sponsoren Dextro Energy*, L&T Haswelle, Protest Sportswear, Mighty Otter Surfboards, Rebel Fins und DaKine.

Accessories
Fin Partner
Become Partner
Official
Sponsor
Accessories
Fin Partner